Kiteboarding lernen

Kiteboarding lernen in Berlin und auf Rügen mit der Berliner Kiteschule.

Erlebe die Faszination Kitesurfen, Kitelandboarding und Snowkiten in Berlin und auf Rügen. Wir schulen täglich in Berlin Kitelandboarding und im Winter Snowkiten mit maximal zwei Kursteilnehmern pro Kitekurs und VDWS Kitesurflehrer/in. Das Kitelandboarden ist einfacher zu erlernen als z.B. Kitesurfen und bietet Dir eine gute Vorbereitung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Anfang Mai startet unsere Rügen Kitesurfkurs Saison an der Ostsee. Wir richten uns ganz individuell nach Deinen Wünschen, Vorerfahrungen, Können und Wunschtermin. Für Einsteiger und Aufsteiger haben wir den passenden Kitekurs. Wir schulen Kitesurfen mit maximal 4 Kursteilnehmern pro Kitesurfkurs, maximal zwei Kursteilnehmer pro Tubekite. Je nach Könnenstand mit maximal 1 Tubekite pro Kursteilnehmer/in. Unterkunft Möglichkeiten wie Zelten, Wohnwagen oder Ferienwohnungen gibt es in der Nähe der Kite Reviere. Alle Infos schicke ich Dir gerne auf Anfrage zu. Bist Du noch nicht sicher ob Kiteboarding etwas für Dich ist, dann besuche unseren 2 Stunden Kitelandboarding Kurs in Berlin. In unserem 2 Stunden Kitekurs lernst Du den Kitesport kennen, die Kite Regeln, das richtige und sichere Kite Handling, je nach Können erste Fahrübungen mit Mountainboard und Kite. Ziel unserer Kitekurse ist das Du nach einem Kurs sicher und selbständig Kiten und weiter üben kannst, die ersten Meter mit Kite und Board fährst, Gefahren frühzeitig erkennst und somit Dich und andere nicht gefährdest, natürlich viel Spaß und Freude am Kitesport findest. Kiteboarding kann süchtig machen und ist gar nicht so schwer zu erlernen. Das musst du unbedingt einmal ausprobieren. Wir freuen uns über Deinen Besuch! Hier noch ein Kitesurf Video von unserer Karibik Kite Segelreise, jetzt in HD auf Vimeo. Viel Spaß beim Video!