Kitesurfkurs Deutschland

Unsere Kitesurfkurse in Deutschland finden ab 1.Mai bis Ende September auf Rügen an der Ostsee statt, gar nicht weit weg von Berlin. Wir unterrichten Kitesurfen ganz individuell nach Deinem Wissen, Können und Wünschen. Voraussetzung für einen Kitesurfkurs ist das Du Körperlich fit bist, ein gutes Reaktions Vermögen hast und mindestens 15 Minuten frei schwimmen kannst. Ab ca. 45kg Körpergewicht. Es erwarten Dich große stehtiefe Kitesurf Reviere, Natur pur, Aktion und sehr viel Spaß. Wir schulen Kitesurfen nach VDWS Schulungsrichtlinien mit maximal 4 Kursteilnehmern pro Kitesurfkurs und lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in. Kitesurf Privat Unterricht ist auf Rügen auch möglich. Wir schulen Kitesurfen mit aktuellen Tubekites von Slingshot und mit neuen RL Kiteboards. Zudem stellen wir Dir für einen Kitesurfkurs auf Rügen 5,6mm Neopren Anzüge, Mystic Sitz Trapetze, Helm und Prallschutzweste mit Auftrieb zur Verfügung. Alle Größen s,m,l,xl,xxl sind mehrfach vorhanden. In der Nähe der Kitesurf Reviere gibt es Campingplätze auf denen Du zelten, einen Wohnwagen, Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mieten kannst. Auf Wunsch holen wir Dich vom Bahnhof ab oder helfen Dir eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Bitte melde Dich für einen Kitesurfkurs rechtzeitig bei uns an, ca. 2 bis 4 Wochen vor Deinem Wunschtermin. Alle Infos über die Unterkunft Möglichkeiten und Treffpunkt schicke ich Dir gerne zu. Unsere Kitelandboarding Kurse finden täglich in Berlin statt. Ein Kitelandboarding Kurs ist eine gute Vorbereitung für einen Kitesurfkurs auf Rügen. Besuche ein Kitesurfkurs in Deutschland an der Ostsee mit der Berliner Kiteschule. Wir freuen uns über Deinen Besuch.