Kitesurfen lernen

Damit Du auch in der kalten Jahreszeit Kitesurfen lernen kannst sind wir 2013 auf der Suche nach einem Kite Schulungsrevier im Ausland. Im Januar 2013 habe ich einige der schönsten Kitesurfreviere der Umgebung der Grenadines in der Karibik kennen gelernt. Die Kitesurfschulen vor Ort geben meist Privat Unterricht mit Jetski oder Motorboot da der Stehbereich nicht sehr groß ist. Wir werden in den nächsten Wochen ein paar Kitesurf Reviere am Mittel Meer erkunden. Ab Mai können unsere Kitesurfkurse in der Umgebung der Müritz und auf Rügen an der Ostsee besucht werden. Dort erwarten Dich große stehtiefe Kitesurf Reviere, Natur pur, neues Kite Material, Unterkunft Möglichkeiten und sehr viel Spaß und Aktion. In Berlin können täglich unsere Kitelandboarding Kurse besucht werden wenn kein Schnee mehr liegt. Jeder unserer Kitelandboarding Kurse in Berlin beinhaltet einen Teil aus einem Kitesurfkurs nach VDWS Richtlinien. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Kitesurfen lernen Kitelandboarding und Snow Kitekurse in Berlin und Umgebung mit erfahrenen Lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in. Wir freuen uns über Deine Voranmeldung.