Snow Kitekurs

In diesem Winter konnten wir an einigen Tagen Snow Kitekurse in Berlin geben. Snowkiten ist einfacher zu erlernen als Kitesurfen. In unserem 4h Tages Snow Kitekurs ist es auch Einsteigern ohne Kite Erfahrungen möglich die ersten Meter in beide Richtungen selbständig mit Kite, Ski oder Snowboard zu fahren. Ein Snow Kitekurs ist in Berlin ab ca. 15-20cm Schneedicke möglich. Für unsere Snow Kitekurse benötigst Du ein eigenes Snowboard oder Ski mit Boots. Das Kite Material, Trapez, Helm und Prallschutz stellen wir Dir für einen Snow Kitekurs zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Für unsere Kitelandboarding Kurse und Kitesurfkurse stellen wir Dir zudem noch Mountainboards, Kiteboards und Neopren Anzüge zur Verfügung. Zurzeit sind die Berliner Wiesen wieder Schnee frei, unsere Berliner Kitelandboarding Kurse können täglich besucht werden. Unsere Snow Kitekurse, Kite Landboarding Kurse und Kitesurfkurse gibt es auch als Geschenkgutschein. Unsere Kitekurs Gutscheine sind 3 Jahre gültig. Ein Snow Kitekurs Gutschein kann auf Wunsch auch für einen Kitelandboarding Kurs eingelöst werden. In Berlin schulen wir Snowkiten und Kite Landboarding mit maximal zwei Kursteilnehmer pro lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in. Maximal 1 Trainerkite pro Kursteilnehmer. wenn Du den Trainerkite beherrscht sind erste Flugübungen mit HQ Apex depower Soft- Mattenkites und Slingshot Tubekites aus 2013 möglich. Wir schulen täglich, das ganze Jahr nach Deinem Wunschtermin. Auch im Winter finden unsere Kitekurse in Berlin statt. Lassen wir uns überraschen ob es in diesem Winter noch mal genügend schneit, dann sehen wir uns beim Snowkiten in Berlin!

Alle unsere Kitekurse im Überblick...