Kitesurfkurs

Die Berliner Kiteschule bietet ab 1.Mai bis Ende September Kitesurfkurse in der Umgebung der Müritz und auf Rügen Ostsee an. An der Müritz schulen wir Kitesurfen mit maximal zwei Kursteilnehmer pro VDWS Kitesurflehrer/in, also ein halber Privat Kurs zum fairen Preis. Auf Rügen schulen wir bei Ostwind an der Ost Küste, bei West Wind in der Nähe vom Jasmunder Bodden. Kleine Gruppen, aktuelles Kitematerial aus 2012/13, Kiteboards, 5,6mm Neopren Anzüge, Mystic Trapeze, Helm und Prallschutzweste mit Auftrieb werden für den Kurszeitraum zur Verfügung gestellt und ist im Kurspreis inklusive. In der Nähe der Reviere gibt es Unterkunft Möglichkeiten wie Campingplätze auf denen Du zelten, einen Wohnwagen, eine Ferienwohnung oder Ferienhaus mieten kannst. Es erwarten Dich große stehtiefe Kitesurf Reviere und Natur pur. Bitte melde Dich rechtzeitig für Deinen Kitesurfkurs an, ca. 1-4 Wochen vor Deinem Wunschtermin. Wenn Du kein eigenes Auto hast helfen wir Dir gerne eine Mitfahrergelegenheit zu finden oder holen Dich vom Bahnhof ab. Möchtest Du Dich jetzt schon für einen Kitesurfkurs vorbereiten besuche unsere Kitekurse in Berlin. Unsere Kitelandboarding Kurse finden täglich das ganze Jahr in Berlin statt. Unsere Kitelandboarding, Kitesurfkurse und Snowkitekurse gibt es auch als Geschenkgutschein. Verschenke einen Kitesurfkurs als Gutschein. Wir freuen uns über Deinen Besuch!