Ostsee Kitesurfschule

Unsere Kitesurfkurs Angebote haben wir für unsere Berliner Kursteilnehmer erweitert. Ab 1.Mai 2013 können unsere Kitesurfkurse auf Wunsch in der Umgebung der Müritz oder an der Ostsee auf Rügen besucht werden. Die Müritz ist mit Auto von Berlin in ca. 1,5h zu erreichen. Die schöne Insel Rügen ist mit Auto oder Zug von Berlin in ca. 3,5h zu erreichen. Auf Rügen schulen wir bei Ostwind an der Ostküste, bei West Wind in der Nähe vom Jasmunder Bodden. Die genauen Treffpunkt Infos und Unterkunft Möglichkeiten schicke ich Dir gerne zu. An der Müritz und auf Rügen erwarten Dich große stehtiefe Reviere, aktuelles Kite Material, Natur pur, an den Revieren gemütliche Zelt Campingplätze und Ferienwohnungen. Wir schulen mit maximal 2 Kursteilnehmern pro VDWS Kitesurflehrer/in. Auf Rügen sind auf Wunsch auch Gruppenkurse mit maximal 4 Kursteilnehmern pro Kitesurflehrer/in möglich, max. 2 Kursteilnehmer pro Kite. Melde Dich mit Deinen Freunden für einen Rügen Kitesurfkurs an und nutze unseren Gruppen Anmeldungs Kurspreis Rabatt. Für das Weihnachtsfest oder zum Geburtstag können unsere Kitesurfkurse, Kitelandboarding und Snowkitekurse auch als Geschenkgutschein gebucht werden. Die Kitekurs Gutscheine sind drei Jahre gültig. Unsere Kitesurf Saison startet am 10.1.2013 in der Karibik ab St.Lucia in die Grenadines. Von Mai bis Ende September können unsere Müritz und Ostsee Kitesurfkurse besucht werden.Von Oktober 2013 bis Ende Februar 2014 bieten wir Kitesurfkurse in der Karibik und in der Südsee Umgebung Frz. Polynesien an. Skipper Max Sendtner Voelderndorf segelt mit uns alle paar Tage zu neuen Inseln mit Traumhaften Kitesurf Revieren. Kitesurfen das ganze Jahr mit der Berliner Kiteschule an der Ostsee, Rügen, Berlin, Müritz, Karibik und Südsee. Unsere Kitelandboarding Kurse finden zudem täglich das ganze Jahr in Berlin statt, solange die Wiesen frei von Eis und Schnee sind. Bei Schnee ist Snowkiten in Berlin angesagt! Wir freuen uns auf das neue Jahr und über Deinen Besuch!