Unsere Snowkitekurse in Berlin können jetzt besucht werden.

Wir waren heute das erste Mal in diesem Jahr in Berlin snowkiten. Die Schneedicke reicht und der Wind war heute auch ok. Unsere Snowkitekurse können jetzt in Berlin besucht werden. Wir schulen täglich nach Termin Wunsch. Ein 4 Stunden Tageskurs Snowkiten für 99.-Euro, ein 8 Stunden 2 Tages Grundkurs für 189.-Euro pro Kursteilnehmer. Für unsere Snowkitekurse benötigst Du ein eigenes Snowboard oder Ski mit Boots, die in Berlin auch ausgeliehen werden können. Wir schulen mit 3,5m² Trainer Kites und mit bis zu 8m² deepower Soft Kites mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer. Maximal 2 Kursteilnehmer pro Kitelehrer/in. Unsere Kitekurse gibt es auch als Geschenkgutschein, ein tolles Geschenk für das Weihnachtsfest. Infos über Snowboard Verleih in Berlin schicke ich gerne zu.