Kitelandboard Kurs

In unserem 4h Tages Kitelandboard Kurs in Berlin lernst Du die Kite Regeln, die Gefahren frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden, das Windfenster, eine Wetter- und Revierkunde, von Anfang an den richtigen Umgang, Auf-Abbau, starten, landen und fliegen mit einem 3,5m² Trainerkite mit Bar und einem bis zu 8m² depower Mattenkite von HQ. Wenn Du den Kite richtig und sicher fliegen kannst machen wir die ersten Fahrübungen mit dem Mountainboard und Kite. Ein Kitelandboard Kurs bietet Dir auch eine sehr gute Vorbereitung für einen Kitesurfkurs. Wir schulen das ganze Jahr täglich Kitelandboarding, solange die Berliner Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Nächste Woche soll es laut Wettervoraussage winterlich werden. Bei genügend Schnee, ab ca.10cm finden unsere Snowkitekurse in Berlin statt. Für das Weihnachtsfest bieten wir unsere Kitelandboarding Kurse, Kitesurfkurse und Snowkitekurse auch als Geschenkgutschein an, die 3 Jahre gültig sind. Wir schulen mit maximal 2 Kursteilnehmern pro Kurs mit VDWS Kitesurflehrer/in und freuen uns über Deinen Besuch!