Geschenkgutschein Windsport

Bist Du auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk mit Überraschungsgarantie, dann verschenke doch einen Kitekurs der Berliner Kiteschule.

Wir schulen nach VDWS Richtlinien mit maximal zwei Kursteilnehmer pro VDWS Kitesurflehrer/in. Wir bieten zudem Privat Kite Unterricht an mit eigenem Kitesurflehrer ganz individuell nach Wunsch und Könnenstand. Unsere Kitelandboarding (KLB), Kitesurfkurse und Snowkitekurse gibt es als Geschenkgutschein. Unsere KLB und Snowkitekurse finden in Berlin statt. Unsere Kitesurfkurse finden ca. 1,5h von Berlin in der Umgebung der Müritz statt. Ich schicke Dir den Gutschein gerne mit der Post zu, auf Wunsch und nach Termin Absprache kann der Gutschein auch in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden.

Alle Kitekurse im Überblick…