Mountainboard Zebra Mamba

Die Berliner Kiteschule schult Kitelandboarding mit dem Zebra Mamba Mountainboard auch Allterrainboard genannt – ATB . Das 90cm lange und 21,5cm breite Deck aus Canadian maple Fiberglas composite ist schichtverleimt und kunststoffbeschichtet und hat eine angenehme Flex. Das Board ist für Fahrer bis 100Kg empfohlen. Sehr komfortabel zu fahren,

präzise Steuerimpulse, mit den leight channel trucks ( Achsen ) mit einer verstellbaren Lenkungsdämpfung. Die Hochglanz Alufelgen passen zu dem hoch belastbaren Board. Die Radhöhe beträgt 20cm, die Radbreite 5cm. Mit 6,7 Kg ein spitzen Mountainboard für Tricks, Jumps und Freestyle. Ein grab handle ( Griff in der Mitte des Boards ) für Tricks ist mit dabei. Das Board hat eine verstellbare Fuß Bindung die sich leicht einstellen lassen. Seit 6 Monaten schulen wir mit dem Zebra Mamba Board und es fährt sich wie am ersten Tag. Für unsere Kitelandboarding Kurse in Berlin werden wir uns noch ein zweites Mamba Zebra Board zulegen. Eine sehr gute Qualität für Einsteiger, Aufsteiger und Könner. Das Mamba Board kann bei uns in Berlin getestet werden.

Alle Kitelandboarding Kurse im Überblick...