Kitekurs Gutschein

Unsere Kitekurse gibt es auch als Gutschein zum verschenken. Solange die Wiesen Schnee und Eisfrei sind bieten wir täglich das ganze Jahr Kitelandboarding Kurse in Berlin an. Im Januar 2013 bieten wir Kitesurfkurse in der Karibik an. Wenn die Wiesen mit genügend Schnee bedeckt sind finden unsere Snowkitekurse in Berlin statt. Von Anfang Mai bis Ende September finden unsere Kitesurfkurse in der Umgebung der Müritz statt. Wir schulen mit maximal 2 Kursteilnehmern pro Kitelehrer/in mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer/in. Ein Snowkitekurs kann auch gegen einen Kitelandboarding Kurs eingelöst werden. Unsere Kitekurs Gutscheine sind drei Jahre gültig und können nicht ausgezahlt werden. Deinen Kitekurs Gutschein schicke ich Dir gerne an Deine Postanschrift zu. Der Gutschein kann auch in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden. Das gesamte Kitematerial, Kiteboard, Mountainboard - ATB, Trapez, Neopren, Helm und Prallschutz stellen wir für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Für einen Snowkitekurs benötigst Du ein eigenes Snowboard oder Ski mit Boots. In Berlin gibt es die Möglichkeiten sich ein Snowboard auszuleihen. Wir schulen mit aktuellem Material aus 2012/13.

Alle Kitekurse im Überblick...