Snowkitekurs

Im Winter bei genügend Schnee finden unsere Snowkitekurse in Berlin statt. Das Kitematerial, Trapez, Helm und Prallschutz stellen wir für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Für einen Snowkitekurs benötigst Du ein eigenes Snowboard oder Ski mit Boots. In Berlin gibt es die Möglichkeit sich ein Snowboard mit Boots zu leihen.

Die Kitekurse der Berliner Kiteschule gibt es auch als Geschenkgutschein. Besitzer eines Snowkitekurs Gutschein können bei Schnee Mangel den Gutschein auch gegen einen Kitelandboarding Kurs einlösen. Wir schulen täglich das ganze Jahr nach Deinem Wunschtermin, Vorerfahrungen, Könnenstand und Wetterlage. Solange die Berliner Wiesen Schnee und Eisfrei sind finden unsere Kitelandboarding Kurse in Berlin statt. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen. Hier noch ein Video von HQ, viel Spaß beim Video schauen, da freut man sich auf den Winter!

Alle Kitekurse im Überblick...