Kitereise Kitesurfkurs Karibik Jan/Feb 2013

Die Berliner Kiteschule bietet vom 12.01.2013 bis 16.02.2013 Kitesurfkurse in der Karibik an.

Skipper Max Sendtner Voelderndorff bietet zwei Kite Segelreisen in diesem Zeitraum an.

Die erste Kite Segelreise findet vom 12.01.2013 bis 26.01.2013 statt. Von Deutschland fliegen wir nach Martinique. Dort werden wir vom Skipper Max Sendtner Voelderndorff mit der legendären Segelyacht „Peter von Seestermühe" abgeholt. Wir segeln alle paar Tage zu neuen Kiterevieren in der Umgebung St. Lucia - Grenadines.

Die zweite Kite Segelreise Reise ab Antigua nach Barbuda findet vom 02.02.2013 bis 16.02.2013 statt. Es erwarten Dich die schönsten Kitereviere der Welt, zuverlässiger konstanter Passat Wind, warmes Karibik Wasser, Traumstrände und Natur pur.

Tim VDWS Kitesurflehrer der Berliner Kiteschule ist auch an Board und bietet Kitesurfkurse

und betreutes Kiten für Einsteiger und Aufsteiger an. Kite Material, Trapez und Kiteboards

stellen wir für den Zeitraum zur Verfügung. Alle Infos über die Kitereisen, Unterkunft, Verpflegung und Buchung schickt Dir Max Sendtner Voelderndorff gerne zu.

Wir freuen uns auf die Karibik und über Deinen Besuch! Kontakt: E-Mail: max@sailvision.de

Weitere Infos findest Du auf der Homepage: http://www.sailvision.de