Gutschein Wassersport

Unsere Kitekurse gibt es auch als Gutschein. Zum Geburtstag oder zum Weihnachtsfest

ein besonderes Geschenk mit Überraschungsgarantie! Verschenke einen Kitelandboarding Kurs, Kitesurfkurs oder Snowkitekurs Gutschein. Die Gutscheine sind 3 Jahre gültig.

Ein Snowkitekurs Gutschein der Berliner Kiteschule kann auch für einen Kitelandboarding Kurs eingelöst werden. Ein Gutschein kann nicht ausgezahlt werden. Wir bieten Tageskurse und Grundkurse an. Unsere Kitelandboarding finden täglich in Berlin statt. Im Winter bei genügend Schnee können unsere Snowkitekurse in Berlin besucht werden. Die Kitesurfkurse finden von Mai bis September in der Umgebung der Müritz statt, ca. 1,5h mit Auto von Berlin entfernt. Große stehtiefe Reviere, Natur pur und aktuelles Kitematerial erwartet Dich! Wir schulen mit maximal 2 Kursteilnehmern pro Kitekurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer/in. Das Kitematerial, Mountainboard, Kiteboard, Trapez, Neopren Helm und Prallschutz stellen wir Dir für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Für einen Snowkitekurs benötigst Du ein eigenes Snowboard oder Ski. Wir schicken Dir auf Wunsch Deinen Kitekurs Gutschein mit der Post zu, der Gutschein kann auch in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden. Fragen beantworte ich gerne jeder Zeit per Email.

Alle Kitekurse im Überblick...