Flughafen Tempelhof kostenlose Kite Schnupperstunde

Vom 5. bis 7. Oktober 2012 findet die KLB OPEN Kitelandboarding Meisterschaft

auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin statt. Der Eintritt ist frei! Es erwarten Dich die besten Kitelandboarder/in, noch mehr Aussteller mit aktuellem Kitematerial, Boards, coole Klamotten und noch mehr Aktion. Die Berliner Kiteschule ist auch mit einem Stand auf der KLB OPEN 2012 zu finden und bietet in dem Zeitraum vom 5. bis 6. Oktober 2012 kostenlose Kite Schnupperstunden an. Der Kurs findet vom 5.bis 7.Oktober 2012 täglich um 13 und um 16 Uhr statt. Treffpunkt ist jeweils 15 Minuten vor Beginn am Stand der Berliner Kiteschule. Jeder Schnupperkurs ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. In unserer Kiteschnupperstunde gibt es eine kleine Theorie Einheit mit dem Windfenster, ein Revier und Gefahren Check, eine Materialkunde von einem Tubekite, Trainerkite mit Bar ( Lenkstange ) und Mountainboard. Unsere Kitelandboarding Tages und Grundkurse finden das ganze Jahr täglich nach Wetter und Termin statt. Die Kitekurse der Berliner Kiteschule gibt es auch als Gutschein zum verschenken. Wir schulen mit maximal zwei Kursteilnehmer pro Kurs nach VDWS Richtlinien mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer und freuen uns über Deinen Besuch! Hier kannst Du Dich für unsere kostenlose Kite Schnupperstunde auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin auf der KLB OPEN vom 5.10. bis 7.10.2012 anmelden: