Kitesurfschule

Die Berliner Kiteschule bietet Kitelandboarding Kurse, Kitesurfkurse und Snowkitekurse in Berlin und Berliner Umgebung an. Wir schulen mit HQ Powerkites und Slingshot Tube Kites. An Land fliegen wir mit 3,5m² großen HQ Rush Pro Soft-Mattenkites und bis zu 7,5m² großen Apex depower Matten Kites. Der HQ Rush Pro mit Bar ( Lenkstange ) ist ein sehr guter Einsteiger Kite. Die dritte Leine bietet Dir Sicherheit, der Kite lässt sich sehr gut alleine und auch rückwerts starten. Der HQ Apex ist ein depower Mattenkite der schon bei wenig Wind fliegt. Mountainboards oder auch Allterrainboards-ATB genannt von Scrub, Flame und Zebra kannst Du bei uns ausprobieren. Wir bieten täglich Kitelandboarding Kurse in Berlin an. Von Anfang Mai bis Ende September bieten wir zudem Kitesurfkurse in der Nähe der Müritz an, also gar nicht weit weg von Berlin, ca. 1,5h mit Auto oder Bahn. Wir schulen Kitesurfen mit Slingshot Tube Kites und ganz neu mit HQ Hydro 3,5m² Trainerkites mit Bar. Mit 5,3mm Neopren Anzüge, Mystic Sitztrapezen, Helm und Mystic Prallschutzwesten mit Auftrieb. Alles in passender Größe in s,m,l,xl, xxl. Wir fliegen mit Slingshot Tubekites in den Größen 6,7,8,9,10,12m² aus 2012. Aktuelles Kite Material, Top Reviere und lizenzierte VDWS Kitesurflehrer/in mit maximal 2 Kursteilnehmern pro Kurs bieten Dir einen schnellen und sicheren Lernerfolg und eine exklusive Betreuung! Gleich am Revier befindet sich ein Campingplatz. Alle Infos über Treffpunkt und Unterkunft schicke ich Dir gerne zu.

Alle Kitekurse im Überblick...