Wassersport Berlin Ostsee

Auf den Berliner Gewässern ist das Kitesurfen leider verboten.

Die Berliner Kiteschule bietet im Umland von Berlin und auf Rügen Kitesurfkurse an.

Wir schulen nach VDWS Schulungsrichtlinien mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in. Kleine Gruppen mit 2 bis maximal 4 Kursteilnehmern pro Kurs, maximal 2 Kites pro Kursteilnehmer, aktuelles Kitematerial und Top Schulungsreviere garantieren einen schnellen und sicheren Lernerfolg. Unsere Kitesurfkurse finden von Anfang Mai bis Ende September statt. Das gesamte Kitematerial, Trapez, Neopren Anzug, Helm, Prallschutzweste stellen wir für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Wir schulen Kitesurfen an großen stehtiefen Schulungsrevieren. Gleich am Revier gibt es die Möglichkeit zu zelten, einen Wohnwagen oder Ferienwohnung zu mieten. Wir bieten Tageskurse und Grundkurse an. In Berlin finden zudem täglich unsere Kitelandboarding Kurse statt. Alle Kitekurse gibt es auch als Geschenkgutschein. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten und freuen uns über Deinen Besuch.

Alle Kitekurse im Überblick…