Allterrainboard

Wir schulen Kite Landboarding in Berlin mit dem neuen Flame Bambus Carbon, Zebra Mamba und dem Scrub Psycho Mountainboard. So haben wir für jede Gewichtsklasse das passende Mountainboard. Das Flame mit dem Bambus Carbon Deck ist ein sehr leichtes Board mit guter Flex.Die Achsen sind ultra leicht, ein edles Board das sich super fährt, Top Qualität und für die Mittelgewichtsklasse geeignet. Das Zebra Mamba ist für Fahrer auch über der Mittelgewichtsklasse geeignet. Die Flex ist angenehm und das Board lässt sich auch sehr gut fahren. Das Scrub Pycho würde ich Einsteigern, Aufsteigern und Könnern empfehlen die günstig ein gutes Board kaufen möchten. Das Board fährt sich gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Pycho Mountainboard ist auch für Fahrer über der Mittelgewichtsklasse geeignet. In unseren Kite Landboarding Kursen kannst Du die Boards ausprobieren. Unsere Kite Landboarding Kurse finden täglich in Berlin statt. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin und Zeit zu richten. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen.