Kitekurs Ostsee

Denise hat mir heute die Bilder von unseren Kitesurfkurs auf Rügen im Mai / Juni 2012

zugeschickt. Vielen Dank an Denise und der gesamtem Gruppe, Kitelehrer Marcus

und dem Ruegen Kite Team! Auch zur Fußball Europa Meisterschaft gibt es noch

freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen und Kite Landboarding Kurse in Berlin.

Auf dem Berg Waldcampingplatz gleich am Schulungsrevier auf Rügen gibt es einen Videobeamer oder Fehrnsehen, damit Du kein Fußballspiel verpasst. Zeitlich sind wir nicht gebunden und versuchen uns nach Deinem Wunschtermin und Zeit zu richten.

Wir schulen mit maximal 2 Kursteilnehmern pro Kitekurs in Berlin. Auf Rügen mit maximal

4 Kursteilnehmern mit VDWS Kitesurflehrer/in. Maximal zwei Kursteilnehmer pro Kite,

nach Könnenstand ein Kite pro Kursteilnehmer.

Wenn Du einen Kitesurfkurs auf Rügen besuchen möchtest gibt es die Möglichkeit

auf dem Campingplatz zu zelten, einen Wohnwagen oder eine Ferienwohnung zu mieten.

Natur pur, große stehtiefe Schulungsreviere und aktuelles Kite Material aus 2012 erwarten Dich. In Berlin bieten wir täglich Kite Landboarding Kurse an.

Alle Kitekurse der Berliner Kiteschule gibt es auch als Geschenkgutschein.

Wir freuen uns über Deinen Besuch!