Kite und Mountainboard Verleih Berlin

Nach einem Kite Landboarding Kurs stellt sich oft die Frage welches Mountainboard das richtige ist. Marcus vom Team hat seinen Kiteshop www.Cityboarding.de online gestellt.

Bei Cityboarding.de kannst Du Dir aktuelles Kite Material und Mountainboards ausleihen und testen. Aktuelle Kites der Marke HQ Powerkites und Mountainboards  ( All-Terrain-Boards / ATB ) der Marken Scrub und Zebra kannst Du auch bei Cityboarding kaufen.

Die Berliner kiteschule bietet in Berlin Kite Landboarding Kurse an. Mit maximal zwei Kursteilnehmer pro Kurs mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in, aktuellen Kites der Marken HQ Rush Pro, HQ Apex und Slingshot Rally aus 2012 bieten wir Dir einen schnellen und sicheren Lernerfolg.Wir schulen mit Mountainboards der Marken Scrub, Flame und Zebra.

Von Mai bis Ende September finden zudem unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt.

Wir freuen uns über Besucher und Zuschauer.

Alle Kitekurse im Überblick...