Kitekurs Gruppenrabatt

In Berlin schulen wir mit maximal 2 Kursteilnehmern pro Kurs. Auf Wunsch sind auch Gruppenanmeldungen für einen 2h Kitekurs in Berlin möglich. Bei einer Gruppenanmeldung ab 6 Personen gibt es einen Kurspreis Rabatt pro Kursteilnehmer! Unsere Gruppen Kitekurse 2h nach VDWS Richtlinien mit VDWS Kitesurflehrer/in, finden Montag bis Freitag nach Absprache statt. Maximal 6 Kursteilnehmer pro Kitesurfleher. Wir schulen mit 3,5m² Rush Pro Trainer Kites mit Bar (Lenkstange). Eine Gruppenanmeldung mit bis zu 12 Kursteilnehmern ist möglich. Das Kite Material stellen wir für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Möchtest Du mit Deinen Arbeitskollegen oder Klassenkammeraden das Kiten erlernen freuen wir uns über Deine Gruppen Anmeldung. Fragen beantworte ich gerne jeder Zeit per Email.