Kitesurf-Saison

Ab 1.Mai startet die Kitesurf- Saison der Berliner Kiteschule.

Unsere Kitesurfkurse finden am Jasmunder- Banzelvitzer Bodden im Norden von Rügen statt. Wir schulen nach VDWS Richtlinien mit maximal 4 Kursteilnehmer pro Kitesurfkurs mit VDWS Kitesurflehrer/in. Maximal zwei Kursteilnehmer pro Kite. Aktuelles Kite Material der Marken HQ Rush Pro, HQ Apex, Slingshot Rally aus 2012, große stehtiefe Schulungsreviere, Natur pur und der gemütliche Berg Waldcampingplatz Banzelvitzer Berge gleich am Revier erwartet Dich. Dort kannst Du zelten, einen Wohnwagen oder eine Ferienwohnung mieten. Nach Deinem Kitesurfkurs gibt es die Möglichkeit am Lagerfeuer zu chillen, grillen, oder die vielen Sehenswürdigkeiten von Rügen zu erkunden. Bitte melde Dich rechtzeitig für Deinen Kitesurfkurs an. In Berlin bieten wir zudem Kite Landboarding Kurse an. Kite Landboarding ist eine gute Vorbereitung für einen Kitesurfkurs. Wir schulen täglich nach Termin und Wetterlage.

Kitesurfen von Mai bis Ende September.

Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen.

Alle Kitekurse im Überblick…