Kitesurfen lernen

Möchtest Du vom Alltag abschalten? Bist Du auf der Suche nach einem neuen Hobby mit Kick? Dann könnte der Kitesport das richtige für Dich sein. Kiten macht fit, trainiert den Körper und Geist. Beim Kiten produziert Dein Körper eigene Drogen, ganz legal und gesund! Achtung, Kiten kann süchtig machen und bietet Dir ein ganz neues Lebensgefühl. Lerne neue Menschen kennen und erlebe das einmalige Gefühl mit der Umwelt zu verschmelzen. Vergesse den Stress und die Probleme vom Alltag, lerne den Kitesport kennen. Wir bieten Kite Landboarding Kurse und Kitesurfkurse in Berlin und auf Rügen an. Im Winter bei genügend Schnee auch Snowkite Kurse. Unsere Kitekurse gibt es auch als Geschenkgutschein. Wir schulen täglich das ganze Jahr. In Berlin finden unsere Kite Landboarding Kurse statt. Von Mitte April bis Ende September finden zudem unsere Kitesurfkurse am Jasmunder Bodden auf Rügen statt. Wir schulen nach VDWS Richtlinien mit VDWS Kitesurflehrer/in. Kleine Gruppen, aktuelles Kite Material und Top Schulungsreviere garantieren einen schnellen und sicheren Lernerfolg.

Wir freuen uns über Deinen Besuch, Zuschauer sind immer gerne gesehen!

Mehr Infos…