Kitesurfen Gutschein

Bist Du auf der Suche nach einem schönen Geschenk, dann verschenke einen Kitesurfkurs Gutschein. Die Berliner Kiteschule bietet von Anfang Mai bis Ende September Kitesurfkurse auf Rügen an. Alle Kitesurfkurse der Berliner Kiteschule gibt es auch als Geschenkgutschein. Die Berliner Kiteschule bietet zudem in Berlin Kite Landboarding

Kurse und im Winter Snowkitekurse an. Unsere Kite Landboarding und Snowkitekurse gibt es auch als Geschenkgutschein. Zum Geburtstag oder zu Weihnachten ein schönes Geschenk mit Überraschungs- Garantie. Wir schulen nach VDWS Richtlinien mit lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in. Aktuelles Material, kleine Gruppen und Top Schulungsreviere garantieren einen schnellen und sicheren Lernerfolg.

Mehr Infos auf unserer Homepage:

www.Berliner-Kiteschule.de