Kitesurfschule Rügen

Vom 1.Mai bis Ende September finden unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt.

Auf Rügen schulen wir Kitesurfen an verschiedenen Kitespots je nach Windrichtung

an der Ostküste von Rügen oder am Jasmunder Bodden. Große stehtiefe Schulungsreviere, Natur pur und Unterkunft Möglichkeiten in der Nähe der Reviere erwarten Dich. Wir schulen mit maximal 4 Kursteilnehmern pro Kitesurfkurs mit erfahrenen lizenzierten VDWS Kitesurflehrer/in. Maximal 2 Kursteilnehmer pro Kite. Aktuelles Kite Material, Kiteboards, Trapez, Neopren, Helm und Prallschutzweste stellen wir für den Kurszeitraum zur Verfügung und ist im Kurspreis inklusive. Auf dem Campingplatz kannst Du im Zelt übernachten oder in Ferienwohnungen. Bitte melde Dich rechtzeitig für einen Kitesurfkurs an, die Ferienwohnungen sind im Sommer schnell ausgebucht. Gerne helfen wir Dir eine passende Unterkunft oder Mitfahrgelegenheit zu finden. Wenn Du mit der Bahn kommst holen wir Dich gerne vom Bahnhof ab. Nach dem Kitekurs könnt Ihr mit am Lagerfeuer chillen, grillen oder die schöne Insel Rügen erkunden. Wir freuen uns schon sehr auf`s Kitesurfen und über Deinen Besuch.

mehr Infos…