Kitelandboarding

Drei Mountainboards können in Berlin getestet werden.

Kontakt: www.Berliner-Kiteschule.de

Flame Mountainboard

Flame hat der Berliner Kiteschule ein besonders leichtes Freestyle Kitelandboard zum testen zur Verfügung gestellt. Das neue Flame Mountainboard hat trotz hochwertigster Materialien ein gutes Preis-/Leistungverhältnis.Die Alu Sk8 Version des Bamus/Carbon/Ahorn-Decks kommt auf nur 6,1 kg. Die Titanversion kommt auf 5,7kg.
Die neue Ratschenbindung lässt sich schnell einstellen. Die Stollenreifen mit Mittelsteg sorgen für starken Grip und fahren sich nicht so schnell ab wie bei manch anderem Modell. Das Flame ein Mountainboard der oberen Klasse!

Decklänge: 90cm
Aufbau: BAMBUS-CARBON, Maple, CFK
Reifen: 8"
Bindung: Ratsche
Achse: 12mm Alu Sk8
Gewicht: 6,1kg
Motto: No Water- No Matter

Kontakt Flame Mountainboards

Das Flame Bambus Carbon Mountainboard kann in Berlin getestet werden.

Kontakt: Berliner Kiteschule

Kheo Bazik Mountainboard

Kitejunkie hat uns das Kheo Bazik Mountainboard zum testen zur Verfügung gestellt.

Das Kheo Bazik ist ein Trickser-Board, das sich dank seines geringen Gewichts, den gut gefederten Channelachsen und der stabilen Bauweise ideal für Tricks und Sprünge eignet.
Das Board ist für Fahrer mit 60 - 90 Kilo geeignet.

Deck canadian maple

verstellbare Velcro Bindungen

verstellbare Channelachsen

8 Zoll (200 mm) Reifen

Gesamtlänge 113 cm

Gewicht 6,9 kg

Kontakt: Kitejunkie

Das Kheo Bazik Mountainboard kann in Berlin getestet werden.

Kontakt: Berliner Kiteschule

Pro-Line ATB-Board von Outback

Optisch schon wegen den robusten Chromrahmen und den großen 3 Rädern ein Hingucker.

Vorne sind 2 Räder mit einer  Stangenlenkung, die enge Kurvenradien ermöglicht. Das hintere Rad ist noch mit einem Bremmspad ausgerüstet. Die stabile Konstruktion ermöglicht hohe Geschwindigkeiten ohne speed wobbels (aufschaukeln der Boards).

Das Board eignet sich hervorragend als Directionalboard zum halsen/carven mit Kite, schnelles wendiges Downhillboard und Geländetaugliches Skatesurf Board.

Preis: Neu für 249.- €  Das Board kann auch in Berlin getestet werden.

Kontakt: outback-mountainboards@directbox.com