Kitesurfkurse auf Rügen

Ab Juli 2011 bietet die Berliner Kiteschule Kitesurfkurse auf Rügen - Ostsee an. Unser stehtiefes Kiterevier liegt im Norden von Rügen auf dem Jasmunder Bodden in der Nähe von Vieregge. Wir unterrichten Kitesurfen auch an verschiedenen Kitespots an der Ostsee. Lernen Sie richtig und sicher Kitesurfen durch erfahrende VDWS lizenzierte Kitesurflehrer. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Alle Sicherheitstechniken und Fragen werden in unseren Kitesurfkursen geklärt. Die Kitesurfkurse auf Rügen finden von Mai bis Ende September statt. Im Winter bei ausreichend Schnee bieten wir auch Snowkite Kurse an. Besuchen Sie einen Kitesurf Tageskurs oder einen Kitesurf Grundkurs. Wir helfen Ihnen die passende Unterkunft zu finden. Je nach Könnenstand und Vorerfahrungen bieten wir auch betreutes Kitesurfen oder Privat Unterricht an. Maximal vier Kursteilnehmer pro lizenzierten Kitesurflehrer, maximal zwei Kursteilnehmer pro Kite, neustes Kite Material und Top Kitesurf Reviere garantieren einen schnellen und sicheren Lehrnerfolg. Mehr Infos über Kitesurfkurse Rügen - Ostsee auf unserer Homepage:

www.Berliner-Kiteschule.de