Kitekurs Angebote Berliner Kiteschule

Kitelandboarding Kurs Berlin

Unsere Kitelandboarding Kurse finden täglich das ganze Jahr in Berlin statt solange die Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Streetkite Kurse in Berlin

Die Nasa Kites entwickeln auch bei wenig Wind genügend Druck um mit Longboard oder Mountainboard ins fahren zu kommen. Fahren und Halsen macht sehr viel Spaß.

Snowkitekurse in Berlin

Wenn die Wiesen ausreichend mit Schnee bedeckt sind finden unsere Snowkitekurse in Berlin statt. Snowkiten ist einfach zu erlernen! Ein sehr schöner Wintersport.

Kitesurfkurse Rügen

Es erwarten Dich große stehtiefe Schulungsreviere, aktuelles Material, erfahrene VDWS lizenzierte Kitesurflehrer, Natur pur und Unterkunft Möglichkeiten direkt am Bodden.

Geschenkgutschein

Unsere Kitekurse gibt es auch als Geschenkgutschein für das Weihnachtsfest oder zum Geburtstag ein schönes Geschenk mit sehr viel Spaß auf Land, Wasser oder Schnee! Unsere Gutscheine sind 3 Jahre gültig.