Kitesurfschule

Kitesurfschule Rügen

Möchtest Du richtig und sicher Kitesurfen lernen ist ein Besuch unserer Kitesurfkurse auf Rügen die richtige Entscheidung. Für Anfänger ohne Vorerfahrungen empfehle ich einen Kitesurf Grundkurs auf Rügen an der Ostsee. Wir unterrichten Kitesurfen nach VDWS Richtlinien mit lizenzierten VDWS Kitesurf Instructor. Wir bieten Dir einen schnellen und sicheren Lernerfolg durch kleine Gruppen, aktuelles Material, große stehtiefe Schulungsreviere und erfahrene Kitesurflehrer. Nach Wunsch gibt es Übernachtungsmöglichkeiten auf Rügen auf dem Campingplatz am Schaproder Bodden in eigenem Bus oder Zelt, in Wohnwagen und Ferienwohnungen. Direkt am Schulungsrevier gibt es auch Ferienhäuser zu mieten. Gerne helfen wir eine passende Mitfahrergelegenheit und Unterkunft zu finden. Nutzt unser Aktionspreis Angebot am 4.Mai und am 5.Mai 2016! 8h Kitesurfkurs für 160.-Euro! Unsere Rügen Kitesurfkurse finden vom 1.Mai bis Ende September statt. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten und freuen uns über Deinen Besuch! Kitesurfen lernen auf Rügen mit der Berliner Kiteschule.

Kitesurfkurs Rügen
Kitesurfschule Rügen