Kitelandboarding Kurs

Kitelandboarding Kurs Berlin

Möchtest Du einen Kitelandboarding Kurs in Berlin besuchen freue ich mich über Deinen Besuch! Ab dem 07.01.2016 startet wieder unsere Kitelandboarding Kurs Saison in Berlin. Wir schulen täglich das ganze Jahr solange die Berliner Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Für das Weihnachtsfest können unsere Kitelandboarding Kurse und Kitesurfkurse auch als Gutschein verschenkt werden. Die Gutscheine können noch bis zum 20.12.2015 abgeholt werde. Unsere Kitekurse sind für Anfänger, Aufsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Wir versuchen uns nach Deinem Wunschtermin zu richten. Besucher und Zuschauer sind immer gerne gesehen! Kitelandboarding Kurse in Berlin und Kitesurfkurse auf Rügen mit der Berliner Kiteschule.

Kitelandboarding Kurs Angebote