Gutschein Kiteschule

Gutschein Kiteschule Kitekurse

Verschenke einen Kitekurs Gutschein von der Berliner Kiteschule. In Berlin schulen wir das ganze Jahr täglich Kitelandboarding solange die Berliner Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Ab ca. 6cm Schneedicke finden unsere Snowkitekurse in Berlin statt. Auf Rügen können zudem von Mai bis Ende September unsere Kitesurfkurse besucht werden. Unsere Kitekurse in Berlin und auf Rügen gibt es auch als Geschenkgutschein, eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest oder zum Geburtstag. Ein Kitekurs Gutschein von der Berliner Kiteschule ist drei Jahre gültig. Die Gutscheine können in Berlin Prenzlauer Berg nach Termin abgeholt werden, auf Wunsch schicke ich die Gutscheine mit der Post zu. Die Portokosten zahlt die Berliner Kiteschule. Wir freuen uns über Euren Besuch!

Geschenkgutschein Kitelandboarding Kitesurfen Snowkiten Berlin Rügen
Gutschein Kiteschule