Kiten lernen

Kiten lernen in Berlin und auf Rügen

Unsere Kitekurse in Berlin finden täglich das ganze Jahr statt.

Auch in der kalten Jahreszeit finden unsere Kitekurse in Berlin statt. Wir schulen Kitelandboarding in Berlin solange die Berliner Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Unsere Kitelandboarding Kurse bieten eine optimale Vorbereitung für einen unserer Kitesurfkurse auf Rügen. In Berlin könnt Ihr das ganze Jahr in der Woche und am Wochenende unsere Kitekurse besuchen. Wir versuchen uns nach Eurem Wunschtermin zu richten. Wir freuen uns auf den Winter und hoffen auf genügend Schnee , dann finden wieder unsere Snowkitekurse in Berlin statt. Von Anfang Mai bis Ende September finden unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt. Unsere Kitekurse in Berlin und auf Rügen gibt es auch als Geschenkgutschein. Richtig und sicher Kiten lernen in Berlin und auf Rügen mit der Berliner Kiteschule. Wir freuen uns über Deinen Besuch!