Kiteschule Gutschein

Kitekurs Gutschein Angebote

Unsere Kitelandboarding Kurse in Berlin und Kitesurfkurse auf Rügen gibt es auch als Geschenkgutschein. Verschenke einen Gutschein der Berliner Kiteschule zu Weihnachten. Wir schulen das ganze Jahr in Berlin Kitelandboarding und im Winter bei genügend Schnee Snowkiten. Von Mai bis Ende September finden zudem unsere Kitesurfkurse auf Rügen statt. Lizenzierte VDWS Kitesurflehrer, kleine Kurs Gruppen, aktuelles Material und große Schulungsreviere bieten einen sehr schnellen Lernerfolg. Zahlreiche Tricks und Sprünge lassen den Kitesport nicht langweilig werden. Kiten macht körperlich fit und sehr viel Spaß. Die Kurs Gutscheine Berliner Kiteschule sind drei Jahre gültig. Wir freuen uns über Deinen Besuch in Berlin und auf Rügen.