Kitesurfen Gutschein

Kitekurs Geschenkgutschein

Kiten lernen in Berlin und auf Rügen

Sichere Dir jetzt Deinen Kitelandboarding Kurs Snowkitekurs oder Kitesurfkurs Geschenkgutschein von der Berliner Kiteschule. Wir schulen das ganze Jahr täglich und versuchen uns nach Wunschtermin zu richten. Ein Kitekurs Gutschein ist drei Jahre gültig. Gerne verschicke ich Deinen Gutschein mit der Post zu, auf Wunsch und nach Termin können die Gutscheine in Berlin Prenzlauer Berg abgeholt werden. Verschenke einen Gutschein Kitesurfen auf Rügen. In Berlin finden unsere Kitelandboarding Kurse statt solange die Berliner Wiesen Schnee und Eisfrei sind. Im Winter wenn die Berliner Wiesen außreichend mit Schnee bedeckt sind finden unsere Snowkitekurse statt. Ein Snowkitekurs Geschenkgutschein kann auch für einen Kitelandboarding Kurs in Berlin eingelöst werden. Jeder unserer Kursteilnehmer bekommt eine komplette Kitesurf Ausrüstung kostenlos für den Kurszeitraum zur Verfügung. Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Kitesurfen Kitesurfkurs Gutschein
Kitekurs Gutschein