Kite Landboarden Scrub Psycho2

Wir haben für unsere Kitelandboarding Kurse in Berlin das neue Scrub Psycho 2 Mountainboard bei Marcus von Cityboarding.de geordert. Das Scrub Psycho2 hat eine neue Deck Optik. Das Deck hat die gleiche Form wie das Vorgänger Modell und besteht aus Holz und Epoxid Harz. Das Psycho2 hat etwas Flex und ist für Fahrer bis 90 Kg geeignet. Das Scrub Psycho2 Mountainboard mit den 12mm Skate Holachsen, der Velcro Bindung und den 200/50 Rädern wiegt 6,1 Kg. Es wurde Wert auf Gewichtsreduzierung gelegt. Die Fußbindung lässt sich einfach einstellen. Das Scrub Psycho Mountainboard hat sich in unseren Kite Landboarding Kursen in Berlin bewährt. Wir schulen Kite Landboarding mit Scrub, Zebra und Flame Mountainboards. Unsere Mountainboards können in unseren Kitelandboarding Kursen getestet werden. Wir schulen täglich in Berlin und freuen uns über Deinen Besuch. Kite Landboarden lernen mit der Berliner Kiteschule. Alle Kitekurse im Überblick...