Kitesurfen lernen Rügen 3 Tages Grundkurs 12h

In unserem 3 Tages Grundkurs Kitesurfen auf Rügen bieten wir Fahrtraining wie Höhe fahren, Wende, Halse und switch fahren an. Nach unserem 3 Tages Grundkurs Kitesurfen auf Rügen

bist Du fit selbständig zu fahren und weiter zu üben. Kitesurfen lernen auf Rügen mit nur zwei bis maximal 4 Kursteilnehmer pro Rügen Kitesurfkurs mit VDWS Kitesurflehrer/in. Keine großen Gruppen und sehr viel Platz zum üben. Wir schulen bei West Wind am Jasmunder Bodden und bei Ostwind an der Ostküste von Rügen. Kitesurfen lernen auf Rügen mit neustem Kitematerial von HQ, Slingshot, Mystic, Prolimit und RL Boards. Wir stellen Dir für den Kurszeitraum das gesamte Kitematerial, Boards, neue 5,3mm dicke Neopren Anzüge, Trapez, Helm und Prallschutz kostenlos zur Verfügung. Gerne helfen wir Dir eine passende Unterkunft oder für Berliner Kursteilnehmer eine Mitfahrergelegenheit zu finden. Alle Infos schicke ich Dir gerne zu. Kitesurfen lernen Rügen mit der Berliner Kiteschule. Unsere Kitesurfkurse im Überblick...