Kitesurfkurs Rügen Tageskurs 4h

Hast Du schon Kite oder Wakeboard Vorerfahrungen empfehlen wir Dir einen Tages Kitesurfkurs auf Rügen. In unseren Rügen Kitesurfkurs schulen wir mit zwei bis maximal 4 Kursteilnehmern pro Kitesurfkurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer/in. Keine großen Gruppen, keine Helfer sondern erfahrene VDWS Kitesurf Instructoren. Ganz entspannt Kitesurfen lernen mit aktuellem Kitematerial. Auf Rügen finden unsere Kitesurfkurse am Jasmunder Bodden und an der Rügen Ost Küste statt. Dort gibt es große stehtiefe Kitesurfreviere. Unterkunftmöglichkeiten gibt es in der Nähe der Kitesurfreviere, alle Infos schicke ich Dir gerne zu. Unsere Rügen Kitesurfkurse können von Mai bis Ende September besucht werden. Für Kursteilnehmer aus Berlin helfen wir eine Mitfahrergelegenheit nach Rügen zu finden wenn kein eigenes Auto vorhanden ist, oder holen Dich vom Bahnhof auf Rügen ab. In unserem Tages Kitesurfkurs Rügen haben wir schon viele Kursteilnehmer innehalb von 4 Stunden mit dem Kite und Board die ersten Meter zum fahren gebracht. Wir freuen uns über Deine Voranmeldung und Deinen Besuch! Kitesurfkurs Rügen mit der Berliner Kiteschule. Unsere Rügen Kitesurfkurse im Überblick...