Kitesurfkurs

Wir haben noch freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen. Wir schulen mit zwei bis maximal 4 Kursteilnehmern pro Kitesurfkurs mit VDWS Kitesurflehrer/in. Unsere Kitesurfkurse sind

für Einsteiger und Aufsteiger geeignet.Ganz entspannt Kitesurfen lernen mit aktuellem Kitematerial das wir Dir für den Kitesurfkurs Zeitraum kostenlos zur Verfügung stellen. Es erwartet Dich Natur pur, große stehtiefe Schulugsreviere und Unterkunft Möglichkeiten in der Nähe der Kitesurfreviere. Unsere Kitesurfkurse finden von Mai bis September auf Rügen statt. Bitte melde Dich rechtzeitig für Deinen Kitesurfkurs auf Rügen an, ca. 2 bis 4 Wochen vor Deinem Wunschtermin. Wir haben für den 18.5. und 19.5.2013 noch zwei freie Kitesurfkurs Plätze für einen zwei Tages Grundkurs für nur 189.-Euro pro Kursteilnehmer inklusive 19% Mwst. Wir freuen uns über Deine Voranmeldung. Kitesurfen lernen auf Rügen mit zwei bis maximal 4 Kursteilnehmern pro Kitesurfkurs mit der Berliner Kitesurfschule.

Hier findest Du freie Kitesurfkurs Plätze auf Rügen...

Unser Kitesurfkurs Angebot im Überblick...