Kitekurs für Schulklassen in Berlin

In Berlin bieten wir Kitekurse für Schulklassen an. Spaß und Muskelkater ist garantiert!

Unsere Gruppen Kitekurse in Berlin finden in der Woche von Montag bis Freitag statt.

Zum Klassenausflug oder zum Wandertag werden die Schüler begeistert sein. Endlich mal

Aktion und keine Langeweile. In unseren Kitekurs für Schulklassen in Berlin gibt es eine kleine Theorie mit dem Windfenster, eine Gefahrenkunde und Flugübungen mit einem 3,5m² großem Trainer Mattenkite. Mit maximal 6 Kursteilnehmer pro lizenzierten Kitesurflehrer/in, maximal 2 bis 3 Kursteilnehmer pro Trainerkite. Kursteilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungberechtigten. Das Kitematerial wird für den Kitekurs zur Verfügung gestellt und ist im Kurspreis inklusive. Auch für Betriebsausflüge bieten unsere Gruppen Kitekurse in Berlin viel Spaß und Freude. In Berlin können täglich unsere Kitelandboarding Kurse besucht werden. Bitte melde Dich rechtzeitig ca. 1 bis 4 Wochen vor Deinem Wunschtermin für Deinen Kitekurs an, unsere Kitekurse sind in der Hauptsaison schnell ausgebucht. Wir freuen uns über Deinen Besuch. Kitekurs für Schulklassen und Betriebsausflüge mit der Berliner Kiteschule.

Unsere Gruppen Kitekurse im Überblick...