Kitesurfen lernen im Mai

Kitesurfen lernen auf Rügen im Mai 2013 mit der Berliner Kiteschule. Wir schulen Kitesurfen

von Mai bis Ende September auf Rügen an der Ostsee. Im Mai 2013 haben wir vom Sa 18.5. bis

zum 21.5.noch Kitesurfplätze frei. Wir schulen mit maximal 4 Kursteilnehmer pro Kitesurfkurs mit VDWS lizenzierten Kitesurflehrer/in, maximal 2 Kursteilnehmer pro Tubekite. Gerne versuchen wir uns auch nach Deinem Wunschtermin zu richten, schreibe mir einfach wann Du Zeit hast einen Kitesurfkurs mit zu machen. In der Nähe der Kitesurfreviere gibt es Übernachtungs Möglichkeiten, alle Infos schicke ich Dir gerne zu. Wenn Du kein eigenes Auto hast helfen wir Dir gerne eine Mitfahrergelegenheit zu finden oder holen Dich vom Bahnhof ab.

Wir schulen Kitesurfen an großen stehtiefen Gewässern, es erwartet Dich Natur pur, aktuelles

Kitematerial und sehr viel Spaß und Aktion. Wir freuen uns über Deine Voranmeldung!

Kitesurfen lernen nach VDWS Richtlinien mit der Berliner Kiteschule.